Über

Mit der Umwelt im Einklang zu leben, kann schwierig sein, aber auch unglaublich viel Spaß machen 🙂

Utzikrawutzi: 1991 Jahrgang, Mitten im Studium und ich versuche meinen Plastikverbrauch so weit wie möglich zu reduzieren. Hat schließlich nur Vorteile, ich achte mehr auf Inhaltsstoffe und Natürlichkeit und koche der Saison entsprechend selbst. So kommt mir weniger Palmöl „in die Tüte“ und die Chemikalien auf meinem Körper und im Abfluss werden auch automatisch reduziert, Nestle und Monsanto bleiben draußen.

Alles was ich hier veröffentliche darf gerne nachgemacht werden. Für die kommerzielle Veröffentlichung bedarf es meiner Zustimmung.

Ein Gedanke zu “Über

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s