Türchen 10: Gefüllte Zwiebel mit Rosmarincreme

image

ICH LIEBE ZWIEBELN!
Ohne Witz. Selten, dass ich ohne koche und deshalb liebe ich auch dieses Rezept. Außerdem ist Ziegenkäse mit drin, auch ein Lebensmittel, das ich sehr gerne verwende.

Entschuldigen möchte ich mich an dieser Stelle auch einmal für die nicht optimale Fotoqualität. Ich hab die Fotos auf einmal gemacht, dass ich nicht jeden Tag ein neues Bild schießen muss und leider nur mein Handy zur Hand gehabt. Der Qualität der Rezepte tut das keinen Abbruch und ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß damit.

Kommentar verfassen

